Gefangen in Dortmund, bei meiner bestne Fruendin?

1 Antwort

Was lernen wir daraus?

Wer sein Leben von einem elektronischen Spielzeug abhängig macht, der geht hohe Risiken ein. Erlebst du nun am eigenen Leib.

Du wirst doch als intelligenter Kreditkartennutzer deine Daten auswendig kennen? Damit kannst du online am Handy oder PC auf www.bahn.de ein Ticket nach Haus kaufen und ausdrucken.

Oder du rufst deine Mama an, dann macht die dir ein Bahnticket und schickt es per E Mail zum Ausdrucken. Kopie vom Ausweis am besten dazu.

Und hoffentlich lernst du die Lektion, dass man in die Handyhülle locker 50 EUR in bar rein packt.

Severus132
Beitragsersteller

Wir leben nun mal in einer Digitalen Zeitalter. Handy Hülle hatte ich tatsächlich nicht, dass wäre an diesem Zeutpunkt gut gewesen-

SeniorSteward  18.09.2023, 15:23
@Severus132

Und du bist deswegen gezwungen "nun mal", wegen des Digitalen Zeitalters, auf jegliche Redundanz zu verzichten. Tja, dann komm mal schön mit deinem Problem klar, wenn dir all meine Ideen zur Vorsorge für den Notfall egal sind. Ich frage mich wann die ersten auf die Idee kommen Bits und Bytes essen zu wollen....