Welches Handy soll ich mir 2026 holen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere gute Android Marke 43%
Google 29%
Samsung 29%
Sony 0%
Xiaomi 0%
Honor magic 0%

3 Antworten

Man kann jetzt nicht entscheiden welche Marke 2026 gut ist. Finde ich etwas sinnlos.

Das Bild ist auch absoluter quatsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Andere gute Android Marke

Alles nur kein Xiaomi oder Huawei, die könnten wegen Sanktionen in den nächsten Jahren den Zugang zu Android verlieren

Andere gute Android Marke

Denke an Umwelt und Nachhaltigkeit. Mobiltelefone halten gut und gerne 4 - 6 Jahre, ohne zu veralten. Die technischen "Vorteile" der immer neuesten Generation sind für den Anwender i.d.R. nicht mehr wahrnehmbar.