Ist das unangebracht?

Sifadias  20.05.2022, 13:47

Wie gehst du denn damit um, wenn deine Partnerin mit anfangs schönem Lächeln nach sagen wir mal 5 Jahren Beziehung dann genau damit Probleme bekommt? Trennst du dich dann von ihr?

ZEROxATOMiC
Beitragsersteller

puhhh das ist schwer :/ würde hoffen das sie es von alleine bemerkt und ohne meine Worte zum Zahnarzt geht und es richten lassen will wenn nicht würde ich es ihr sagen.

4 Antworten

Ich finde es halt traurig aber das ist ganz normale Oberflächlichkeit.

Du hast halt eben deine Präferenzen und Mindestanforderungen an einen Partner und wenn sie die erfüllt ist gut und wenn nicht dann kann dich niemand zwingen so zu tun als sei sie deine große Liebe.

tbhidgafby  20.05.2022, 13:38

Warum oberflächlich das ist natürliche Selektion.

Mach halt mal FaceTime mit ihr. Dann kannst das sehen. Warum unangebracht jeder hat Vorlieben

ZEROxATOMiC
Beitragsersteller

Danke dir :D denke nur das der Videocall sehr unangenehm werden wird :/

Recht hast Du! - Wenn man ein Pferd kauft, schaut man denen auch immer zuerst ins Maul. Du musst nur aufpassen, dass das Mädel Dir nicht zuerst aufs Maul schaut, sonst könntest Du mit solchem Ansinnen schnell auf selbiges fallen.

Also mal im Ernst: Bevor Du Dir solche Gedanken macht, solltet Ihr Euch erst einmal wirklich kennenlernen und beschnuppern und dann seht ihr beide, ob da was geht. Mit großer Sympathie können sogar schiefe Zähne mühelos weggelächelt werden!

Frag sie doch ob sie ein foto von ihrem Lächeln schicken kann?! Vllt hilft das. Oder du fragst sie sicherheitshalber mal wie es mit ihren Zähnen aussieht hahah. Videotelefonat könnte auch helfen, beim sprechen sieht man das. Wünsche dir viel Glück

ZEROxATOMiC
Beitragsersteller

Danke dir :D denke nur das der Videocall sehr unangenehm werden wird :/

ZEROxATOMiC
Beitragsersteller
@besserwisser335

Ja wenn man sich davor noch nie so gesehen hat und evtl dann kein Plan mehr hat über was man reden soll