Gefallen euch die Lego Fortnite Sets?
Also gefallen sie Euch optisch und auch vom Preisleistungsverhältniss her?
Das Lama ist doppelt..
Sorry
8 Antworten
Ich will dieses verdammte Lama 😭🫶
*Legoexperte Charly....bestätigt
👍🏻
Der Burger😂👍🏻
Ich hab keine Ahnung von Fortnite, keine Ahnung was die Sets darstellen sollen, aber rein optisch ist das nicht meine Welt.
Ich finde Lego im vergleich zu einigen anderen Klemmbaustein-Marken etwas teuer.
Wenn man sich einwenig umschaut findet man für den gleichen Preis mitunter größere oder aufwendigere Dinge als bei Lego, aber man Zahlt halt auch eben mitunter für eine Marke.
Ich selbst kaufe z.B. oft bei unserem BlueBrixx (der hat auch andere Marken) ein, da ich die Preisleistung besser finde als Lego und ehrlich gesagt habe ich in der Qualität jetzt keinen Unterschied gemerkt, außer dass auf den Steinen nicht überall Lego steht.
Lustig sind diese Sets schon, aber für mich persönlich jetzt eh nicht der Bringer, ich bin kein Fortnite Fan. Aber für Fans sicher ne lustige Sache, Lego hat ja auch eben Sets die es wo anders nicht gibt, ist daher auch eine Frage der Interessen.
Am Ende ist es halt was für einen Selbst, für mich ist Lego nicht so das Wahre, zumal ich bei anderen Marken deutlich bessere Modelle finde die mich interessieren von der Optik her.
Hey🥰,
es ist jetzt vielleicht nicht das was ich mir in mein Zimmer stellen würde aber die Figuren finde ich süß und detailverliebt.
Mir gefällt es schon aber es würde den Styl in meinem Zimmer stören.
lg
Gerne doch🥰
Hahaha eine richtig schöne Idee wäre wenn man soch so eine Sonderanfertigung von dir und deiner Freundin machen könnte. Dann hättet ihr eich beide als Lego🥰
Du hast Ideen🥰🤣oder dino aus Lego..fast nur schwarz..weiss
Er hat sich schon eine Liste geschrieben für den nächsten Legokauf🥰😂🫂
Kommt bei mir nicht mehr drauf an..eh alles voll mit Lego...💀🤣hab heute den Hamburger gebaut🤣danke für deine Antwort 🥰