Was haltet ihr von LEGO als Investition?

2 Antworten

Moin.

Ja, das kannst du natürlich ausprobieren. Aber ich rate etwas zur Vorsicht. Es ist halt etwas anderes, wenn in irgendwelchen Listen steht wie viel ein gewisses Sammlerstück gerade wert ist, und ob dann tatsächlich jemand bereit ist, Dir dafür auch so viel zu geben.

Wünsche trotzdem viel Erfolg.

T.

Nichts, weil niemand bereit dazu ist, dir die Sets für den 4 bis 5 fachen Preis abzukaufen. Der Maximalwert von Lego Sets ist immer der Einzelteile Wert.

wenn man es direkt von Lego kauft.

Warum sollte man bei dir kaufen, wenn man es dafür auch direkt von Lego kaufen kann?

Javahacker
Beitragsersteller

Lol. Weil man alte Sets nicht mehr bei Lego bekommt und sie jetzt für den 5-6 fachen Preis verkauft werden.

Hrimthur  21.06.2024, 14:28
@Javahacker

Nein, werden sie nicht. Sie werden für den Preis angeboten, kaufen tut die niemand.