Weiß jemand ob der Kopf kaputt ist?

1 Antwort

Ich bin zwar kein Experte, aber es sieht doch etwas komisch aus... Hast du es direkt bei Lego gekauft? Dann kannst du auf der Lego-Seite das Teil anfordern (Vielleicht geht das auch nur mit Lego-Vip). Wenn es dich nicht stört, kannst du es auch lassen!

LG, Clowniii

PS: Wahrscheinlich ist es kaputt, da Lego sich wohl kaum Mühe machen würde, zwei Spritzgussformen für so ähnliche Teile anzufertigen! Schönen Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MinecraftClown  16.03.2022, 20:34

Der Hals sieht auch gebogen aus also...

gtahaha
Beitragsersteller

Leider nicht direkt bei Lego gekauft müsste es bei Toys a TuS (damals) gekauft haben denke auf jedenfall das,dass keine Fälschung oder so ist Schönen Abend auch noch danke