Wie findet ihr diese Frisur für eine Frau?

Eine Frage noch wenn ihr dieser Frisur einen Namen geben müsstet wie würdet ihr diese Art von Frisur nennen ?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Nein Ich hätte garantiert nicht gemacht 67%
Ja ich hätte das für 5000 gemacht 29%
vielleicht hätte ich das gemacht 5%
Sina1234567  02.08.2020, 18:31

Sieht aus wie ein Clown

Anna43592
Beitragsersteller

Warum ?

19 Antworten

Nein Ich hätte garantiert nicht gemacht

Eine Freundin, die dir so eine Wette anbietet, ist sicherlich keine Freundin. Sondern ein armseliger Mensch, der seine finanziellen Mittel dazu nutzt, andere Menschen zu demütigen und sie der Lächerlichkeit preis zu geben.

Und du? Wenn die Geschichte stimmt, dann hast du keine Würde und keinen Respekt vor dir selbst. So sehe ich das.

Das nennt man übrigens Clownfrisur.

Anna43592
Beitragsersteller

Ich hab das nicht nur wegen des Geldes gemacht, sondern auch weil ich diese Frisur schön finde

FreddiKlever  17.07.2020, 18:56
@Anna43592

Ja klar. Warum trägst du sie dann nicht weiter und hast dir eine Glatze schneiden lassen, wenn du es ach so schön findest?

Anna43592
Beitragsersteller
@FreddiKlever

Dann reagiere mal bitte auf die anderen Fragen von mir. Ich habe diese Frisur ein halbes Jahr lang getragen

FreddiKlever  17.07.2020, 18:59
@Anna43592

Herzlichen Glückwunsch. Wer´s glaubt wird selig. Du verarscht uns doch hier.

Nein Ich hätte garantiert nicht gemacht

Ich finde es cool und bewundere solche Menschen sich sowas zu trauen. Aber selber hätte ich das nicht gemacht, da man dann oft viel zu schnell als verrückt oder "Clown" abgestempelt wird. Ich glaub mir würde das aber auch nicht wirklich stehen.

Nein Ich hätte garantiert nicht gemacht

Aber nicht weil ich es hässlich finde. Ich hätte einfach nicht den Mut dazu. Aber mein Respekt, dass du das gewagt hast und dazu stehst. Ich finde es super, wen Leute sich trauen auch mal aus der Masse herauszustechen.

Ich finde es absolut mutig von Dir dass du's durchgezogen hast :)

Hätte es auch gemacht, für 5000 würde ich mich beliebig optisch umstylen oder auch verschandeln lassen. Clown wäre ein cooler Selbstvertrauens-Beweis - dann bitte aber volle Programm mit Haarkranz in klein gewickelter Dauerwelle und polierter Glatze, entsprechend stark geschminkt und dann eine Torte ins Gesicht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich hätte das für 5000 gemacht

Aber auch nur bis am Kopf oben wieder Haar nachgewachsen wären und ich wenigstens nen Boxerschnitt machen könnte.

Lg Joel H.