Seid ihr auch frustriert, wenn eure Haare Scheiße aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, mich nervt das auch 56%
Ich lege kein Wert auf sowas 22%
Nein, meine Haare gefallen mir immer 11%
Andere Antwort: 11%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mich nervt das auch

Wenn ich eine spezielle Frisur bin nervt mich das auch extrem, ich bin nicht sehr frustrationstolerant. Was dazu führt dass meine Haare immer recht gleich aussehen - Dutt, Space buns (die mich scohn genug nerven kosten), Ein Zopf, zwei Zöpfe, Pferdeschwanz, offen.

Ich lege kein Wert auf sowas

Meine Haare sind mir relativ egal. Solange sie nicht fettig sind stört es mich auch nicht wenn sie etwas zerzaust sind oder so. Das einzige was mich manchmal stört ist die Farbe. Ich finde es langweilig, immer gleich auszusehen. Also wenn ich genervt von meinen Haaren bin, dann nur weil es immer die gleiche Haarfarbe ist und ich mal wieder gerne eine neue ausprobieren würde :D

Ja, mich nervt das auch

Ja wenn ich zum beispiel die Haare gewaschen habe sind die so perfekt und dann schlafe ich 1 nacht und die sind so wellig da könnte ich durchdrehen

Da ich meine Haupthaare selbst trimme mit einem Haarschneider, kann ich gar nicht anders aussehen als sonst - ich lebe unabhängig von allen Häärschteilisten.

Ja, mich nervt das auch

Geht mir auch so! Aber zur Zeit muss man halt wohl damit klar kommen.