Gefahr Bei schwangerschaft?

3 Antworten

Die Chemikalien sind nicht besonders gesund, ABER in der Schwangerschaft ändern sich die Hormone, Nägel und Haare zu machen wäre wahrscheinlich sinnlos, da Farbe und Acryl sehr viel schlechter halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

PandAmelie  30.04.2022, 23:21

Stimmt nicht ganz...Hab meine Haare blau getönt gehabt und das ging bis zum ersten Haare waschen nach der Entbindung nicht raus. War auch erstaunt

Nein, aber Nägel machen ist trotzdem so unnötig. Findet niemand attraktiv.

princesskenny  26.02.2022, 14:15

Also jenachdem wie die aussehen, finde ich die schon attraktiv. 🤷🏻‍♀️ Also niemand, stimmt nicht wirklich