Gefärbte rote Haare schöner oder echte?

6 Antworten

Echte rote Haare sind was Besonderes, da sie doch recht selten sind. Es gibt aber auch da unterschiedliche Rottöne. Wer natürliche rote Haare hat, sollte diese niemals färben, sondern stolz darauf sein, diese zu haben.

Für rot gefärbte Haaren gibt es eine beachtliche Auswahl an Produkten, die vielerlei Wünsche abdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

Ich würde sagen echte, aber wenn die gut gefärbt sind, sieht es auch schön aus

Auf jeden Fall kann keine Farbe das echte rot toppen, echte rote Haare sind sehr selten und etwas ganz besonderes.

Mir gefallen auf jeden Fall die naturroten Haare besser, sie harmonieren mit den meist grünen , oder blauen Augen und den Sommersprossen sehr gut.

Außerdem sind sie sehr selten anzutreffen.

Grundsätzlich sehen echte rote Haare schöner aus. Aber wenn die gefärbten Haare natürlich aussehen, dann kann es auch sehr schön sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare
Von Experte DianaValesko bestätigt

Aus eigenen Erfahrungen weis ich, dass ich meine Naturroten Haare schöner finde als gefärbte.

LG