gefälschte fussballschuhe? unterschied?

3 Antworten

Meinst du gefälscht also aus der Türkei vom Bazar zum Beisiel oder redest du von der Preisklasse? Also klar zum einen die Qualität zum anderen die Funktion also zum Beispiel haben die ganz teuren Schuhe (200 aufwärts) bestimmte Funktionen, wie Traktion, besseren Antritt, härterer Schuss usw.

Die gefälschten haben bei weiten nicht die Qualität der Originalen

Froschjunge
Beitragsersteller

Z.B.?

RibBreaker24  23.02.2015, 16:45

Der stoff ? Die Haltbarkeit ? Zie mal beide schuhe für 3 trainings an, dann zeigen dir deine Füße den Unterschied

RibBreaker24  23.02.2015, 17:19

Normalerweiße kann man das schon ... Wenn man sich mit Fußballschuhen etwas auskennt : )