Fußballschuhe mit Socken

7 Antworten

Der Socken soll deine Füße und deine Schuhe zu einer Einheit machen. Du fixierst dein Sprunggelenk besser und erhältst somit einfach mehr Stabilität. Hier in den Videos  ist das ganz erklärt.

Bedenken solltest du allerdings das nicht jeder Spieler diesen Socken auch mag und damit zurecht kommt. Manche Spieler schneiden den Socken deshalb auch ab.

Ich hab die map ausprobiert und ich finde das sie besser sitzen und den Knöchel schützen.

aylissabebe
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort!

Es kann nicht helfen besser Fußball zu spielen aber se schützten deine  Knöchel ich habe selber welche es hilft es sind

  nike Mercurial Victory VI CR7 SG Grün auf Sportcheck.de für 65 Euro ich empfehle sie dir!

Apfelpowerlol  26.02.2017, 08:18

Ich habe genau die gleichen Schuhe und finde sie perfekt

joni1011  06.03.2017, 14:51

Hab ich Danke

Es hilft natürlich dabei, dass die Versen und Zehen beim Bewegen nicht aufgerieben werden und keine Blasen entstehen. Außerdem stinken dadurch auch die Schuhe nicht so schnell, sondern nur die Socken! :D Aber die kann man ja waschen. hoffe ich konnte dir helfen, x

aylissabebe
Beitragsersteller

Aufjedenfall ! :) dankeschön <3

Sie sind Leichter

Haben eine unglaublich gute Passform

Durch ihr Obermaterial sind diese Flexibler

Du hast besseres Ballgefühl

Einziger Nachteil ist das am Anfang der Fersenbereich recht Steif ist, nach ca. einer Woche einlaufzeit ist selbst das aber kein Problem mehr (spreche aus Erfahrung)

Ich habe bei Freekickerz mal gesehen das man warmes Wasser in diesen Bereich geben kann damit das Material etwas weicher wird.