Gefällt euch Mädels mein Körper?

13 Antworten

Nein, aber man muss ja nicht jeder Person gefallen und trainieren sollte man federführend ja auch eigentlich für sich selbst.

Ich mags einfach einen Schnaps "weicher"

Für manche ist so ein Muskelkörper attraktiv aber ich persönlich finde es etwas zu trainiert. 🤷‍♀️

Mir gefällt dass schwarz weiß, mir gefällt das Wasser und wie die Sonne darauf reflektiert, mir gefällt die Wolkenstruktur und mir gefällt die Anordnung der Person im Goldenen Schnitt. Mir geällt auch ein bisschen der Arm, die Muskeln.

Ansonsten nichts :)

Normal halt. Find man kann keine Körper bewerten, man muss sich selbst wohlfühlen 🤪

ja, gefällt mir