Tanga mal zur Seite schieben oder ausziehen?

5 Antworten

Also normalerweise sollte man Fragen, bie mir wäre das jetzt nicht so schlimm zu versuchen. Aber wenn du dir sicher sein willst frag doch einfach. Sehe darin nichts schlimmes. Sag ihr das würdest du gerne mal machen und wenn sie nichts dagegen hat dann tu es.

Dominantes Verhalten ist nicht das gleiche wie "einfach mal machen" .

Wenn ich dominiert werden will dann ist das ok im Bett,aber nicht in der Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, teils bezahltes model, experimentierfreudig

Natürlich zur Seite schieben. Das muss morgens schnell gehen, insbesondere in der Löffelchen-Stellung.

Ja mach ruhig 😄 ist schon Mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es bei mir schnell gehen musste hab ich auch bloß den Tanga zur Seite geschoben und habe meinen bereits harten Prügel reingehämmert