Wie findet ihr Mädels den körper?

Also ist meiner nicht irgendeiner ;)

6 Antworten

Ich mag lieber durchschnitts typen, sonst komm ich mir zu unattraktiv vor.

Der Körper hat schon was, wäre aber nicht meins.

Gut trainiert. Wenn du mein Freund wärest, hätte ich möglicherweise Bedenken, dass du zu selbstverliebt bist! Aber ist heiß, ja!

LG

Olga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Graystorm  30.09.2024, 18:39

Eher das andere Mädels ihn dann wegnehmen und man selbst zu unattraktiv ist.

Ollamasi  30.09.2024, 19:04
@Graystorm

das erfordert immer sein Einverständnis, und wenn ich liebe, wünsche ich mir Freiwilligkeit, dass er mich auch liebt, weil wir füreinander bestimmt sind. LG Olga

mir persönlich ist es egal was für ein körper mein freund hat. klar der hier ist sehr attraktiv aber andere sind auch schön:)

Bin zwar kein Mädel, dafür aber ein „fachkundiger Mann“ (Facharzt für Männerheilkunde = Andrologie):

Du hast einen sehr attraktiven Körper.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Facharzt (Urologe/Androloge), in Praxis und Forschung tätig

Ein bisschen zu sehr Trainiert aber ansonsten passt. Fehlt nur noch wie der Charakter ist.