Gefällt euch Lea mit langen oder kurzen Haaren mehr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kurze Haare 50%
Lange Haare 31%
Keine Ahnung man. Sieht beides gut aus. 19%

7 Antworten

Von der Länge her sehen beide Längen gut aus.

Aber bei ihren kurzen Haaren sehen die Enden aus wie mit einer Bastelschere abgeschnitten, das finde ich hässlich. Bei den langen Haaren sind die Hände drüber.

entdinah
Beitragsersteller

Ja sry, andere Bilder gab es nicht 😅

In beiden Versionen hässlich, sieht aus wie eine Mischung aus Pferd und Hase. Die ist ja wirklich nicht attraktiv. Und macht auch noch eine fürchterliche Musik.

Weder noch. Ich finde sie ehrlicherweise nicht besonders attraktiv und zwar mit beiden Haarlängen gleichermaßen.

entdinah
Beitragsersteller

Interessant. :)

Ehrlich gesagt gefällt mir Beides nicht so wirklich.

Lizzy744  16.11.2021, 13:39

Ja stimmt schon die kurzen Haare sehen halt wirklich so aus wie mit einer Bastelschere und die langen stehen ihr nicht so find ich

Pixie Cut oder noch kürzer würde ihr am Besten stehen.