Gefällt euch diese Mode?

25 Antworten

Ich finde das sieht sehr gut und trage das selber so aber unabhängig davon das es ein Trend ist oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das auf dem 2. Bild find ich schrecklich. Vor allem, weil es farblich null passt. Aber auch sonst, finde ich es nicht so schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik

Ja sieht doch gut aus ich sehe das gerne wen der string zu sehen ist

M18

annabg777  24.08.2024, 22:58

Ist auch nur ein Trend. War vor 20 Jahren ne Zeit lang Trend und jetzt wieder. Trends kommen und zum Glück gehen diese auch wieder nicht wahr..