Gefällt euch das?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

👍 44%
👎 44%
Naja 12%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab auch lange Haare aber mich nervt es oft das sie nach dem Schwimmen so lang zum trocknen braucht, da hat dann auch jemand gemeint das es helfen würde vom Nacken her einen Teil hochzurasieren.

Aber weis auch nicht ob ich es wirklich machen soll. Vielleicht im Sommer wenn ich häufiger schwimmen gehe.

GlossyKimGlossy  14.02.2023, 11:48

Weis ich leider auch nicht, aber probiere es einfach mal aus.

Nun ja, ich bin zwar kein Mann sondern eine Frau, doch ich persönlich würde sowas nie machen lassen 🙈. Ob es nun einer anderen Person steht, die auch längere Haare hat oder eben kürzere, ist immer im Auge des betrachters 🤷‍♀️.

Fazit: Meins ist es jedenfalls nicht.

👍

Es sieht gut aus, es ist pflegeleicht und, was am wichtigsten ist, es gefällt dir. Ich finde es schön.

👍

Sieht gut aus aber dürfte ruhig noch mehr kurz rasiert sein.

👍

Bei mir selbst hab ich es noch nicht ausprobiert aber mag es total gerne wenn ich es bei Anderen machen darf.