Was tun mit haaren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An und für sich lassen sich Haare nicht reparieren. Ich habe meine Haare mehrmals gefärbt und blondiert. Ich hatte immer kräftiges und schönes Haar. Jedoch nach dem gefühlten hundertsten mal Färben haben meine Haare "aufgegeben". Anfangs ließ sich das mit einer teuren Haarkur bessern, jedoch musst du es früher oder später sowieso schneiden." Solange es mit Haarkur funktioniert und du bereit bist dafür Geld auszugeben, kannst du es machen. Aber früher oder später wehren sich die Haare selbst dagegen.

Meine Antwort kommt evtl. etwas spät, jedoch kann man da nicht mehr viel machen einfach einmal Spitzen schneiden und dann mal schauen. Denn die sind viiiel zu lang!!!

HannahHofi
Beitragsersteller

Danke :)

geh zum friseur und frag was man da machen kann..danach musst du sie gut pflegen...wie hast du das geschafft die so kaputt zu kriegen?

HannahHofi
Beitragsersteller

Hab sie blondiert

das sieht ja fast schon aus wie eine Plastikhaarperrücke. Ich würde da großzügig die Schere ran lassen. Dann können die wenigstens gesund nachwachsen. Bringt doch nichts wenn die Fusseln so ungleichmäßig länger werden.

Kaputte Haare lassen sich nicht reparieren, auch, wenn das die Werbung verspricht.
Wenn sie aufgespalten sind, schneid sie soweit ab, wie nötig.