Gefährliches Gewicht?

21 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey Lilly! Dein Gewicht ist nicht gefährlich. Du bist "offiziell" etwas übergewichtig, aber nicht im gesundheitlich kritischen Bereich.

Du bist leicht mollig und hast ein kleines Bäuchlein, wenn du dich wohl wohl und attraktiv fühlst, ist es so voll okay. Du bist ja gemäss deinem Profil auch sehr lebensfreudig, was ich sehr gut finde.

Was ich einfach nicht "vergessen" würde, ist auf genügend Sport/Bewegung zu achten, damit du fit bleibst.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gewicht ist noch nicht gefährlich, aber die viel zu enge Hose, weil sie auf die inneren Organe drückt.

Das dürfte noch ok sein, wird zwar Übergewicht und zu viel sein, aber nicht sehr schlimm. Besonders gesund ist es aber trotzdem nicht besonders das viele Bauchfett nicht.

Hey Lilly

Du bist absolut im nomalbereich und hast eine ganz tolle und vor allem gesunde figur. Nun ja vielleicht eher 5kg zu viel als 5kg zu wenig aaaber gesund und schön😊

Lg Alyssa

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey Lilly

Du hast eine tolle Figur🙈. Ja klar das Gerücht klingt schlimm aber ist es nicht und um Sitzen sieht man immer dicker aus, als man wirklich ist. Es ist einfach nur wichtig, dass du dich wohl fühlst. Solange du zufrieden bist ist alles gut und du deine Gesundheit nicht vernachlässigt🙈. Ich hoffe dass hilft dir😊