Gefährliche Person hinter dem Handy?

2 Antworten

Hört sich ja schon nach einem Älteren Herren an, Blockieren geht auf Tiktok und auch bei Fortnite oder anderen Spielen damit sollte es gegessen sein

Und auf keinen fall Handynummer oder andere Persönlich daten rausgeben

kokoojo
Fragesteller

Naja, ich glaube das reicht nicht. Die Spezialisten wie diese haben sicher hacking Methoden oder so am Start mit Adresse oder so

Leider hast du nicht verraten, wie alt deine Kollegin ist. Wobei sie kein Kind mehr sein kann, wenn sie deine Kollegin ist.

Er tut auf nett und auf 10 Jahre

Du meinst, er gibt vor, 10 Jahre alt zu sein. Dann ist er noch ein Kind.

es könnte sich um irgendein Pedo oder Kidnepper oder so handeln

Was soll ein Pedo sein? Jemand, der auf Füsse steht?

Was soll ein Kidnepper sein?

Wie alt bist du?

Nur blockieren reicht nicht

Man kann eine Person überall blockieren. Dazu muß man kein IT-Profi oder ein Spezialist sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ddddddds  16.11.2023, 17:09
Was soll ein Pedo sein? Jemand, der auf Füsse steht?

Eigentlich bedeutet Pedo einfach Fuß...