Würdet ihr das Handy behalten oder abgeben?

1 Antwort

Wenn das alte Gerät keine 2 Jahre mehr hält, ist es die wirtschaftlich sinnvollste Entscheidung, das Pixel zu behalten und selbst zu nutzen. Verkaufe lieber das S21 FE. Zwar könntest Du in einem Jahr das Pixel 9 oder 9 Pro sehr wahrscheinlich auch wieder effektiv kostenlos kaufen, hättest dann aber eine Überschneidung der zwei Verträge. Wenn Du mit zwei Verträgen nichts anfangen kannst, dann lohnt sich das nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte