Was tun dass mein Freund mit mir anfängt rum zu machen?

7 Antworten

Sex , du kannst dich beim kuscheln langsam ausziehen. Dein T-Shirt ausziehen bzw Pullover. Kannst auch bei ihm unter sein Shirt gehen. Aber nicht so schnell. Nicht das er sich zurück zieht. So bischen umher fummeln . Langsam dich ausziehen, keinen Druck ausüben. Naja merkst du dann schon wenn er erregt wird . Ihr braucht auch keine Anleitung . Das geht dann von ganz alleine. Und eins noch ganz wichtig Kondome!!! Aids ist immernoch ansteckend und tötlich!!!

Jaja es kippt ja Medikamente ,na und willste die jeden Tag "fressen"? Die Pharmazie freut sich, du nicht . Ansonsten last es locker angehen. Und Sex ist kein Wettkampf sondern soll euch Beiden Spaß machen😉 .

Du könntest beim küssen anfangen sein Teil zu streicheln, das müsste der dann verstehen - oder ihr redet einfach mal darüber

Maja082aux
Beitragsersteller

reden habe ich oft versucht aber bei dem anderen bin ich eif viel zu schüchtern

Gowther2001  13.10.2022, 10:54
@Maja082aux

Oder vielleicht könnte eine gute Freundin von dir ihm sagen das du dich mit ihr darüber unterhalten hast wie gern du mal mit ihm Sex haben wollen würdest, du aber zu schüchtern bist ihm das zu zeigen weshalb sie es ihm heimlich erzählt (wobei sie natürlich nicht erwähnt das du sie geschickt hättest)

Hmmm, kennst du How i met your Mother...

Mach die weibliche Version des Nackten Mannes.

Maja082aux
Beitragsersteller

Ne kenn ich net

Erst einmal über Verhütung nachdenken.

Maja082aux
Beitragsersteller

Ich nehme die Pille

Maja082aux
Beitragsersteller
@SharkAttack88

Ja das weiß ich auch ich denke ich bin alt genug um zu wissen dass ich gut verhüten sollte

maja0403  13.10.2022, 10:33
@Maja082aux

Naja, zum verhüten gehört auch der Schutz vor Geschlechtskrankheiten, den du mit der Pille nicht hast.

Maja082aux
Beitragsersteller
@maja0403

Ja klar das weiß ich auch Kondome gibts auch noch

Sag ihm,wenn er in Zukunft so weiter macht,kann er das Haus putzen

Woher ich das weiß:Hobby

Maja082aux
Beitragsersteller

hahah das ist gut danke