Gefährlich mit einem Kaputten Kolben zu fahren?

1 Antwort

für den motor ist es gift.

und für den fahrer kann es auch gefährlich sein. wenn der kolben abreisst oder ein brösel vom kolbenring den kolben blockiert.

hast du das richtige öl drauf? die richtige menge öl?

den richtigen kraftstoff getankt?

in den roten bereich gedreht?

TimXrRidersoos
Beitragsersteller

Zu dem zeitpunkt hatte ich zuwenig öl drin. Mittlerweile hab ich den Motor mit frischem öl gespült und nochmal öl gewechselt. Wenn ich sie fahre, dann niedertourig. Sie wird eh bald repariert. Ich hoffe das es nicht ganz so teuer wird weil ich gerade mal 16 bin und nichts verdiene