gedriftet folgen?
Also heute war ich mit paar Freunden draußen die wollten bisschen Auto fahren also dachte ich mir wieso nicht (verkehrsübungsplatz) und der hat angefangen die ganze Zeit zu driften ich meinte Stop hör auf die ganze Zeit aber er hat nicht aufgehört dann paar Minuten später habe ich gesehen dass ein Mann vom weiten uns beobachtet hat und angefangen hat zu Telefonieren wir dachten direkt er ruf die polizei haben paar Minuten gewartet danach sind wir aber weggefahren.. Kann da noch was passieren?
3 Antworten
Ich denke nicht das etwas passiert, habe es mit meinem Cousin auch schon gemacht xD
Vielleicht hat der Mann ja nur seine Mutter angerufen. Außerdem lernt dein Bro so das Auto in gefährlichen Situationen besser zu fahren
Hat er 1 Foto gemacht? Wenn nicht hat er keine Beweise. Außerdem ist ein Verkehrsübungsplatz ja zum üben da. Ihr habt ja nicht auf der Autobahn gedriftet oder so. Denke der wollte euch nur Angst machen/trollen/war neidisch
Weiß nicht ob er ein Bild gemacht hat.. Aber er war halt schon etwas weiter weg also Kennzeichen hat er zu 80% nicht
Dann passiert bestimmt nix. Ein Übungsplatz ist ja nicht die normale Straße
Er hat keine Beweise, wenn er euch gefilmt hat wird man euch zu 99% nicht erkennen.
Wenn die Polizei kommt, einfach sagen du bist nicht gefahren, und fertig.
Wenn er euer Kennzeichen nicht gesehen hat, dann kann eigentlich nicht passieren.
Der hat uns halt schon sehr lange angestarrt und währendessen telefoniert 🤣 hoffe es hat keine folgen