Gedichtsanalyse korrigieren?

1 Antwort

Hey,

super Analyse vom Inhalt!!! War darin auch sehr gut und hat mich sogar an welche von mir wieder erinnert ^^.

Ok, also was ich verbessern würde ist:

-in der Inhaltsangabe mehr Ordnung, denn es schien mir sehr nach einem Durcheinander

  • Absätze machen, damit es besser zu erkennen ist, wo was endet, sieht auch besser aus

Also ich würde dir empfehlen es so zu machen, dass du als erstes alle Strophen beschreibst vom Inhalt her und danach sie erst analysierst. Das ist übersichtlicher.

Du kannst dich auch ruhig kürzer fassen an manchen Stellen, denn in einer Klassenarbeit bekommst du selten soviel, so schnell hin.

Aber super Gedichtsanalyse sonst!

Habe auch paar Rechtschreibfehler entdeckt, aber die waren nicht so wild. Geh aber dennoch den Text mal durch, vielleicht erkennst du sie ja noch