Kann mir jemand mit einer Gedichtsanalyse helfen?

2 Antworten

Ist es wirklich so schwer, ein nicht auf der Seite liegendes Bild zu machen?

Amiraamiraamira
Beitragsersteller

Das wurde automatisch "umgedreht", das Bild habe ich ganz normal gemacht und eingefügt, da kann ich nichts für

Das Gedicht ist wirklich schlecht strukturiert. Lies mal nicht so wie es die Zeilenumbrüche vorgeben sondern hintereinander. Dann versteht man auch den Sinn.

  1. strophe geht darum dass es dort(im Paradies) friedlich sein soll, das Grauen vergessen. Frassfeinde nebeneinander leben. Raubtiere nicht mehr gefährlich