gedicht?

2 Antworten

Das Gedicht wirkt schon sehr professionell. Man kann über viele Dinge nachdenken. Sehr schön.

ich würde dieses von noch mehr nutzen:

kunstwerk:

ich glaube

ich war schon immer eine

künstlerin

das blatt als ausgangslage,

die buntstifte als werkzeug

doch dann kam er,

der moment

das blatt wurde zur haut

die stifte zur klinge

dunkelrot als farbe

und das Kunstwerk die narbe

doch was ich mich frage

wird das blut

jemals wieder zu

tinte?

Hey ^^

Ich schreibe selbst auch sehr viel.

Ich finde das Gedicht echt schön, es hat eine gute Rhythmik, ließt sich flüssig.

Man muss an den richtigen Stellen pausen setzen, dann kommt es richtig gut ( meine Meinung )

Man kann eigentlich nichts flasch machen. Alles kann lyrik sein, je nach Stil.

Man kann mit verschiedenen reimen arbeiten oder ganz ohne.

Man kann einen einheitlichen Rhythmus benutzen oder gewollt chaotisch.

Beim letzten Satz bin ich beim Lesen etwas gestolpert.

Ich finde , dass sich ein Satz mit "Kann" gut anhören würde.

Denn es ist ja nicht nur die Frage wann es wieder zu tinte wird, sondern ob es überhaupt jemals wieder Tinte werden kann.