Gedanken verbunden?

3 Antworten

Nein, das ist kein Blödsinn, sondern unser ganz normales geistiges Erbe. Wir Menschen sind alle miteinander und untereinander geistig verbunden, wir sind EINS!

Das ist nur das, was eine total vermaterialisierte, kommerzialisierte, konsumgesteuerte, profit- und machtgierige Egomanen-Welt nicht wahrhaben will, denn das würde in der Konsequenz bedeuten, dass man mit seinen Mitmenschen ehrlich, aufrichtig, fair, ehrenvoll, verantwortungsbewusst ... umgehen müsste. Dann könnte man sie ja nicht mehr ausbeuten, ausplündern, bestehlen, berauben, vergewaltigen, benutzen, krankmachen, morden, beherrschen, manipulieren, verdummen, verblöden ...

Merkst Du, was für ein "Rattenschwanz" von Konsequenzen an der Erkenntnis und Anerkennung von geistigen Fähigkeiten dran hängt? Niemand würde mehr einer machtgeilen, indoktrinierenden Religion folgen, alle politischen Ideologien wären mit einem Schlag obsolet, alle Frauen und Männer würden wirklich gleichberechtigt nebeneinander stehen und wieder eine Einheit bilden. Die ganzen hirnrissigen Auswüchse - bei denen man sich fragt, ob die Menschen noch alle Latten am Zaun haben - würde es nicht mehr geben, weil jeder einzelne Mensch erkennen könnte, woher er kommt, wer er ist und wohin er geht.

Und ja, es gibt all die Dinge, die so viele als Spinnerei, als Humbug, als Aberglauben abtun. Ich kann Dir Dinge erzählen, die ich selbst erlebt habe, die mir so gut wie niemand glaubt, der nicht selbst schon die gleichen oder zumindest ähnliche Erfahrung gemacht hat.

Was Du erlebt hast, ist nur ein winziger Bruchteil dessen, wozu der menschliche Geist fähig ist.

Wenn Du interessiert bist, können wir uns gern via PN darüber unterhalten. Schreib mich einfach an.

hallokaman 
Beitragsersteller
 31.03.2024, 21:43

Sehr gerne ich schreibe dich mal an fande das Thema schon immer sehr interessant,hatte jedoch noch nie Erfahrung damit gemacht

Das lässt sich nur so erklären:

https://youtu.be/PWmWRuRdcL0?si=UpkwVw20vzG9XZNj

Hoffe das kann dir helfen!

Glg ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bezeichne mich als Schamane ^^

hallokaman 
Beitragsersteller
 31.03.2024, 21:41

Gibt’s das Video auch auf deutsch,habe leider nur englisch Grundwissen bzw wie nennt man das auf deutsch dann suche ich mir selbst was raus

Normalerweise passiert sowas, wenn dem anderen was wichtiges passiert.

War es denn eine wichtige Antwort? Will den Inhalt nicht wissen.

hallokaman 
Beitragsersteller
 31.03.2024, 21:39

Was meinst du mich wichtiges passiert? Kannst du das genauer erklären :)

Parzival42  31.03.2024, 21:59
@hallokaman

In einigen Erlebnisberichten ist zu dem Zeitpunkt jemand anderes gestorben, wäre was passiert, wenn dieser nicht Kontakt aufgenommen hätte, oder ähnliches.
Aber das sind jetzt eher negative Beispiele.