Was hält dich gerade wach?

16 Antworten

Arbeite selbstständig von zuhause und kann eig machen was ich will den ganzen tag deshalb rotiert mein tag nacht rhythmus immer mal so mal so. Leider kenne ich sonst niemand der auch nachts wach ist und tagsüber pennt

Lonelion798  19.05.2021, 03:55

Ich bin noch wach :)

Ich hatte Spätschicht und spiele danach immer noch etwas online.

Nebenbei schaue ich hier vorbei.

Morgen habe ich einen wichtigen Termin in der Berufsschule. Dementsprechend treffe ich gerade Vorbereitungen. Es handelt sich um eine Veranstaltung.

Meine Mutter hat mich heute telefonisch womöglich belogen deshalb bin ich noch wach und das noch eine ganze weile leider

Bin ein nachtaktiver Mensch.

0hHoney
Beitragsersteller

Genauso 🙋🏻‍♀️