Gecrackte Spiele?

Was passiert bei Rookie sideloader wenn man etwas von dem Sideloader runterlädt? Entsteht dann ein upload?

2 Antworten

Prinzipiell sind nur die Uploader für Behörden von Interesse, und nicht die Downloader.

Insofern ist die Gefahr erwischt zu werden, sehr gering, wenn man sich von P2P-Diensten fernhält.

Fernhalten würde ich mich allerdings auch von Steamunlocked und ähnlichen Seiten, da dort immer die Gefahr besteht, dass dir etwas untergejubelt wird.

Lieber entsprechende Filesharing-Boards/Blogs suchen, und dort dann über die OCHs laden.

Hallo NotHacker!

Es kann immer etwas passieren. Du weißt schon, dass der Datenschutz am Popo ist und eh alles protokolliert/abgespeichert werden darf. Ob Firma/Server xyz im Ausland ist oder nicht, ist erst einmal egal, da man nie weiß, ob oder ob nicht doch Daten weitergegeben werden oder die Website Fake war.

Zudem locken Pornos, Games und Filme viele Leute an. Insofern wird es dort von Viren etc. wimmeln.

Insofern kann alles von A-Z passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung