Gecracketes spiel streamen?

6 Antworten

Twitch definiert in ihren AGB ganz eindeutig das man nichts das in irgendeiner Form gegen Regionale Gesetze verstößt Streamen darf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Erwähne im Stream nicht, dass das Spiel gecrackt ist.

ichmagmemes  26.12.2021, 23:03

"Hallo Leute, ich bin es euer Leon. Diesmal spiele ich das Spiel xyz welches ich ganz offensichtlich nicht gecrackt habe und legal über offizielle Stores erworben habe.

Nur so als Tipp: ein bekannter von mir hat Euro Truck Simulator 2 (damaliger gängiger Marktpreis ca 10€) gecrackt und hat ein halbes Jahr später ein Brief mit Rechnung von über 3000€ bekommen. Er ist damit zum Anwalt aber der hat gesagt das man zwar gegen angehen kann aber es sehr wahrscheinlich nichts bewirken wird und man noch mehr zahlen müsste. Also Pass auf, kann sehr schnell sehr teuer werden :)

Na aber sowas von. Rein theoretisch natürlich nur...

Würde sowieso niemand merken … Würde dir aber trotzdem davon abraten Spiele zu cracken , da wenn es rauskommt eine Strafe auf dich zu kommt aber war ja eh nur theoretisch natürlich :)