Geburtsuhrzeit / Aktivität?

5 Antworten

Nachts ca 2 Uhr und nein, dass passt so gar nicht. Ich brauche meinen Schlaf und bin ab ca 22 Uhr zu nichts mehr zu gebrauchen.

Ich hab vor über 60 Jahren nachts um 01:32 das Licht der Welt erblickt. Und ich bin eine Nachteule und Spätaufsteherin solange ich denken kann. Schlafen gehe ich frühestens gegen 2 Uhr, eher gegen 3 Uhr oder noch später und aufstehen am liebsten zwischen 11 und 12 Uhr 😅

Bin ca. 16:00 Uhr geboren. Bin eigentlich Frühaufsteher. Manchmal gibt es aber auch Tage, an denen ich länger schlafe.

Ich bin um 5 Uhr morgens geboren und um diese Tageszeit schlafe ich in aller Regel noch. Aus mir ist nie ein freiwilliger Frühaufsteher geworden.

In meinen wilden Jahren war das eher die Zeit, in der ich dann endlich zu Bett gegangen bin.

Geboren bin ich morgens um 9 Uhr, bin aber immer schon eine Langschläfer-Katz😀 🐈🐾🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eine Katze benötigt ausreichend Schlaf