Geburtstag wünsche Mama?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es doch spontan. Wir können dir nicht vorschreiben, was dir von Herzen kommen soll. Meine Mutter hatte vorgestern ihren Geburtstag. Ich hab ihr eine Karte gebastelt & dann einfach das reingeschrieben, was mir gerade so in den Sinn kam (sie hat sich übrigens sehr über die Karte gefreut) und sobald die Läden wieder öffnen möchte ich ihr noch vom Douglas ein Parfüm holen, weil sie sich sowas schon lange wünscht

Geburtstagswünsche

Was du dir wünscht und noch nicht hast,

einen Riesenkran für alle Last,

genügend Zeit, um viel zu tun

und sich dazwischen auszuruh’n.

Wünsch dir viel Sonne, auch mal Regen,

genügend Raum, dich zu bewegen,

viel Freunde, die an dich lieb denken,

auch dir ein Stückchen Zeit mal schenken.

Ich wünsch dir viele gute Stunden

aufs nächste Lebensjahr verteilt

Was man so braucht zum Wohlbehagen

in guten und auch schlechten Tagen.

Alles Liebe zum Geburtstag!

Wenn es von Herzen kommen soll wäre es falsch, den Text eines anderen zu verwenden.

Halt es einfach schlicht und beglücke sie mit deiner Anwesenheit. So klappt es bei mir.

Kevin249
Beitragsersteller

Danke schon mal für die Antwort