Geburtstagsspiel für Feuerwehrmann

1 Antwort

  1. Schlauch entrollen nach Zeit.
  2. Eine aufgemalte Frau nach den Konturen abspritzen, ohne dass ein Schwamm,der in der Mitte befestigt wird, nass wird.
  3. Verschiedene Materialien hinstellen, mit denen ein Feuerwehrauto zusammengebaut werden muss, inkl, funktionstüchtigem Schlauch, den man in einen Eimer Wasser stecken und ansaugen kann, damit man damit spritzen kann.
  4. Mannschaftsspiele wie Seil (Schlauch)-ziehen, Liederraten (mit der Sirene versuchen darzustellen)