Geburtstagskarte nebenbei?
Mein Taschengeld ist leer und ich brauche noch eine. Das Geschenk hat mein ganzes Geld weggenommen. An die, die meine Frage vor dieser hier gesehen haben, ich hab einige Sachen dazu gekauft, deshalb bin ich jetzt komplett pleite. Ich überlege mir eine einfach zu basteln.
Die sollte allerdings ungefähr so aussehen:
↑ So wird sie von vorn aussehen. Vielleicht kommt von hinten so etwas mit Luftballons, Herze, Schmetterlinge usw...?
So ungefähr sieht sie dann von innen aus. Nur es wird natürlich noch was dazu stehen. Z.B. "Du bist die allerbeste Freundin der Welt!" oder "Ich schätze dich wirklich wert!" und so weiter..immer weiter in der Art :) Es kann sein das ich aufschreiben werde, was ich an sie mag.
4 Antworten
Wie goldig und auch aufwändig, das wird ganz große Freude bereiten, mehr, als eine gekaufte Karte, aber Du wirst auch sehr lange daran arbeiten.
Aber die Idee finde ich spitze.
Gutes Gelingen.
Mach mal die untere sieht echt sehr schick aus,hast du aber gut gewält.Lg
Hab schon danke :)) sieht trotz dem sehr gut aus. Kannst auch was selber machen warum den nicht,ist schon fröhlich.
Die Karte hast Du einfach super hinbekommen, - viel schöner als ein gekaufte Karte!
Wenn du die Geburtstagskarte selber erstellst, ist sie viel schöner und persönlicher als die gekauften " vorgekauten" .
Hi danke aber ich würde dir raten nochmal etwas genauer zu lesen, weil ich es nicht gemalt habe. Aber ich würde gern es selbst machen usw.