Geburtstagsgeschenk Neffe wird 1 Jahr alt?

9 Antworten

Geschenk für einen  1 jährigen mit 20 Jahre Halbarkeit. Schwierig. Da musst du schon DAS Kuscheltier finden, das hat die größte Überlebensrate. ;-). Nur macht es keinen Sinn, wenn du dein Geld unnötig ausgibst. Also würde ich schon die Wünsche/ Vorstellung der Eltern des Kindes respektieren. Dann kommt es ja auch darauf an, wieviel Geld du ausgeben möchtest.

Mit einem Jahr begreift er das noch nicht. Da ist Winterkleidung eine gute Idee.

Schaukelpferd, das bleibt oft über Generationen in einer Familie.

Kita Platz

Allexandra0809  17.09.2017, 19:00

Aber doch nicht die nächsten 20 Jahre :-)

Auch ein Winterjäckchen kann man lange als Erinnerung aufbewahren. Meine Kinder sind erwachsen und ich habe vor einigen Monaten eine Babydecke vom Papa an meine kleine  Enkeling "vererbt". Sie wird 3 und findet es ganz toll, daß sie jetzt Papas Babydecke hat.

Es gibt auch wunderschönes Spielzeug aus Holz, was lange haltbar ist.

Oder eine Silberkette (die er später tragen kann, wenn er größer ist ) mit dem ersten Buchstaben seines Vornamens.......usw.