Geburtstagsgeschenk für Pflegemutter?

3 Antworten

Kannst Du niemanden fragen, der Deine Pflegemutter etwas besser kennt und weiß, was sie gerne mag?

Oder schenke ihr doch etwas Persönliches - z.B. eine selbst gestaltete Geburtstagskarte oder backe ihr einen Kuchen - es muß ja nichts Teueres sein, was zählt ist, daß es von Herzen kommt!

Deine Pflegemutter wird sich mit Sicherheit über ein selbst gemachtes Geschenk freuen. Du kannst z.B. eine Schachtel aus dickerem Papier basteln und diese dann hübsch gestalten. Die Schachtel kannst du mit ein paar Süßigkeiten füllen. Dann machst du noch eine schöne Geburtstagskarte dazu. So hast du ein sehr schönes Geschenk für sie. Selbstgemachte Geschenke sind immer die schönsten Geschenke. Die kommen vom Herzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Baseball. Oder ein Regenmantel.

Waldi2007  18.10.2019, 11:09

Füße hoch, der kam flach!