Geburtstagsgeschenk für Oma?
Meine Oma wird am Donnerstag (25.02.) 75 Jahre alt und ich brauche ein Geschenk. Habt ihr vllt Ideen was ich schenken könnte? Sie liest gerne, aber ich habe ihr schon oft ein Buch geschenkt und finde das langsam etwas einfallslos. Ich würde ihr auch etwas basteln oder so. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, lg Jenny.
12 Antworten
dann mach ihr einen schönen Kalender (Bastelladen)so einen den man jedes Jahr nehmen kann, bestücke ihn mit Bildern von dir und deiner Family am besten passend zum Monat.
kauf ihr ne pflanze
ne palme oder so für 10 euro
Hallo,
ich weiß nicht ob du noch immer eine Idee für den Geburtstag deiner Oma brauchst, aber vielleicht hilfts ja jemandem anderen.
Ich hab hier ein paar Ideen gesammelt:
https://lovedlights.com/blogs/personalisierte-geburtstagsgeschenke/geburtstagsgeschenke-oma
Hab ihr dann auch gleich dieses Fotolicht da geschenkt und ich muss sagen. Hat sie unglaublich gefreut. Vor allem weil sie sowas noch nie gesehen hat fand sie das echt cool.
Also kann ich nur empfehlen.
LG
Bilderrahmen mit Bilder.
hy jenny warum bastelst du ihr nicht ein fotobuch?! da hat sie schöne erinnerungen und du kannst kleinere geschichtn dazu schreiben! durch meinen job weiß ich dass sich ältere damen/herren über solche geschenke freuen!