Geburtstagsgeschenk für passionierten Jäger?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde im eine kleine Figur aus Plastik schenken die einen Jäger darstellt der aber lustig ist und nicht unbedingt lebensecht aus sieht, dazu ein zwei shot-fläschchen von Jägermeister. Du kannst dann auf die Karte Schreiben für den Meister der Jäger :D

LG xo0ox

Angel667
Beitragsersteller

Vielen Dank! Das ist wirklich eine tolle Idee. Ich glaub da kann ich was draus machen. Vielleicht noch einen schönen Bierkrug dazu fänd ich toll.

nein, was willste ihm schenken?

ne knarre, nen hut, ne jagdweste?

lieber etwas anderes, wenn du da nicht drin bist

oder ein feuerzeug mit jagdmotiv dann oder so, oder nen bierkrug, teller, aber nix direkt für die jagd

Angel667
Beitragsersteller

Danke für Deinen Beitrag. Das mit dem Bierkrug find ich ne tolle Idee. Danke!

Frag deinen Mann nochmal was dein Schwiegervater noch so alles mag, und irgendetwas tolles wird dir dann schon einfallen und wenn nicht auch egal. Ist doch nett genug, dass du daran denkst, der Gedanke alleine zählt! :-)

Liebe Grüße, MeiMeiChanx3

Hmmm wenn er raucht vllt ein Zippo mit Jagdmotiv oder ein Taschenmesser ^^