Geburtstagsgeschenk für passionierten Jäger?
Grüß Euch. Ich suche Tipps, Ratschläge und Anregungen für ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schwiegervater. Leider kenne ich meine Schwiegereltern noch nicht sehr gut, da man sich nicht viel sieht und weit von einander entfernt wohnt und mein Mann sagte mir nur, dass sein Vater nur ein Hobby hat und das ist die Jagd. Jetzt weiß ich nicht was man da schenken kann oder ob man lieber was ganz anderes versucht. Bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar.
4 Antworten
Ich würde im eine kleine Figur aus Plastik schenken die einen Jäger darstellt der aber lustig ist und nicht unbedingt lebensecht aus sieht, dazu ein zwei shot-fläschchen von Jägermeister. Du kannst dann auf die Karte Schreiben für den Meister der Jäger :D
LG xo0ox
Vielen Dank! Das ist wirklich eine tolle Idee. Ich glaub da kann ich was draus machen. Vielleicht noch einen schönen Bierkrug dazu fänd ich toll.
nein, was willste ihm schenken?
ne knarre, nen hut, ne jagdweste?
lieber etwas anderes, wenn du da nicht drin bist
oder ein feuerzeug mit jagdmotiv dann oder so, oder nen bierkrug, teller, aber nix direkt für die jagd
Danke für Deinen Beitrag. Das mit dem Bierkrug find ich ne tolle Idee. Danke!
Frag deinen Mann nochmal was dein Schwiegervater noch so alles mag, und irgendetwas tolles wird dir dann schon einfallen und wenn nicht auch egal. Ist doch nett genug, dass du daran denkst, der Gedanke alleine zählt! :-)
Liebe Grüße, MeiMeiChanx3
Hmmm wenn er raucht vllt ein Zippo mit Jagdmotiv oder ein Taschenmesser ^^
Nichtraucher, aber vielen Dank für den Tipp!!!