Wie findet ihr das Geburtstagsgeschenk?

9 Antworten

Total süßes entchen, erstmal respekt, sieht wunderbar aus. Ob es für eine beste Freundin als Geschenk reiht oder ob du vielleicht noch etwas dazu legst musst du selbst beurteilen, ich würde mich drüber freuen!

Ich finde es ziemlich süß vorallem weil es selbst gemacht ist. Würde mich auch als typ drüber freuen.

Wow, ein wirklich tolles Geschenk und eine grossartige Idee 🙂 Es sieht total niedlich aus. Da hast Du bestimmt eine Menge Arbeit reingesteckt, was den sentimentalen und persönlichen Wert des Geschenks noch mehr unterstreicht. Ich denke deine beste Freundin wird sich bestimmt riesig darüber freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Tochter wird heute 19 (Monate). Die würde sich über so was freuen.

Eigentlich finde ich so selbst gemachte Geschenke schön, bei einer 18-jährigen wäre ich mir aber nicht sicher ob ihr so was gefällt, das kommt dabei doch sehr auf die Person an.

Ich finde das sehr schön und ist ja auch was besonderes