Geburtstagsgeschenk für jüngeren Bruder aus der Familie?

Es sollte ähnlich sein bzw. im Stil von diesem sein - (Geschenk, Geburtstag, ratlos) Oder so ungefähr - (Geschenk, Geburtstag, ratlos)

2 Antworten

Unterhosen sollten gut passen und dem Träger gefallen. Schenk ihm doch, dass ihr gemeinsam welche aussucht bzw. mal in nen Laden geht und da passende Unterhosen findet. Dann unternehmt ihr gleich auch mal was gemeinsam miteinander.

Das Problem ist dabei nämlich, dass es selbst bei den Slips so viele Unterschiede gibt vom Schnitt und der Form her, dass man da so schlecht eine Auswahl für wen anderes treffen kann...

NiftyThrifty
Beitragsersteller

Mach ich!

Sry. trage nur Boxershorts und Trunks

aber Calvin Klein und Hilfiger sind gute Marken, die kaufe ich auch, sowie Boss und Diesel

NiftyThrifty
Beitragsersteller

Ich auch!  Was sind deine Lieblingsmodelle?