Geschwister nerven nur noch. Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Geschwister haben ist doch schön! Klar nerven sie auch und es kommt darauf an, wie die Altersunterschiede und Geschlechter sind...aber dir wird zumindest nie langweilig. Ich habe "nur" einen Bruder und wir verstehen uns super. Und natürlich gehen wir uns auch oft gegenseitig auf den Geist. Aber grundsätzlich mögen wir uns. Du wirst sicher irgendwann nocheinmal froh sein, so viele Geschwister zu haben, auch wenn du das jetzt nicht so siehst. Das ist schon etwas Besonderes.

Das ist glaub ganz normal und du musst da durch^^ die Pubertät lässt ziemlich viel verrückt spielen ,aber davor und danach versteht man sich prächtig ^^ so ging es mir zumindest :)