Geburtstagsgeschenk für Freund! Welche Plätze im Weserstadion sind am besten geeignet für Werder Bremen Fans ich hab leider keine Ahnung da Frau :(?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der beste Platz ist in der Mitte auf höhe des Anstoßpunktes. Da kann man das ganze Spielfeld nach rechts und links überplicken. Viel Spass.

Ich hab keine Ahnung was für ein Fan dein Freund ist, aber ich würd mich am meisten über nen Steher mittendrinn freuen. Weiß aber nicht was das da für Blöcke sind aber das lässt sich ja über die Vereinshomepage rausfinden.

Ich bin auch ne Frau aber wo wolltest du denn sitzen wollen? Ich rechts oder links Mitte da kann man den ganzen Platz übersehen.