Als Bayern Fan bei Auswärtsspiel nicht in den Gästebereich?

4 Antworten

Verboten ist es nicht aber eventuell Deiner Gesundheit nicht zuträglich. Kommt drauf an, wie die drauf sind!

Verboten ist es nicht, meine Mutter war beim Deutschland gegen Ungarn spiel als Ungarn Fan mitten im Deutschen Block. Hat auch richtig laut geschrien. Naja, nach dem 5:0 war sie dann auch ruhig…

Hi, Felixxl. ⚽️

Aber nein, das ist nicht verboten.

Ich wünsche dir viel Spaß, und ich drücke mit dir die Daumen für Bayern München. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Verboten ist es nicht aber es kann passieren dass du dir nervige Kommentare anhören musst 😂 ist mir gegen Köln auch mal passiert