Wo sind die besten Plätze im Station?

4 Antworten

Am 20. Januar? VIP-Lounge, überall sonst friert man sich den A... ab.

Nein, im Ernst, ruf die Tickethotline vom HSV an, die wissen das alles. :)

Hui, da hast Du ja ein Spiel ausgewählt "Not gegen Elend".

Du solltest Dir überlegen, ein Spiel ab April auszusuchen. Dann ist es auch vernünftig aushaltbar im Stadion.

Ansonsten auf die homepage schauen, ob Du überhaupt noch die große Auswahl hast.

die besten Plätze sind zu teuer oder vermutlich je schon weg. Hauptsache Tickets ;)