Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin (die leider weiter weg wohnt)?

3 Antworten

Sende ihr einen Gutschein von Douglas, da freut sie sich sicher.

mikael  10.02.2012, 17:08

Von wem, Michael oder Kirk? Sorry, der musste sein. ;-)))

Ich schicke meiner Brieffreundin in Wien auch immer was zum Geburtstag. Hab ihr schon mal nen Kuchen geschickt (da gibts spezielle Websiten,die so etwas anbieten), so nen Happy-Birthday-Helium-Luftballon, wie man sie von Jahrmärkten kennt, nen Blumenstrauß über Fleurop und dieses Jahr hab ich ihr einfach nur ne hübsche Armkette und eine liebe Karte dazu geschickt. Vielleicht war ja was für dich dabei =) Süß finde ich auch eine Geburtstags-Box,die du selbstgestaltest mit Konfetti, Luftschlagen, Party-Hütchen/Tröten, kleinen Luftballons etc. und da rein dann das Geschenk legst.

Nelueg
Beitragsersteller

kannst du mir vllt. die Seite sagen? das wäre echt lieb! die kuchen- idee find ich super!

Jule007  11.02.2012, 12:48
@Nelueg

Ich hab den Kuchen damals hier bestellt: http://www.scake.com/?gclid=CLvh9fDsla4CFaEntAod-BliJQ

Da kann man sogar noch ein Foto mit drauf machen lassen. Der Kuchen hat anscheinend sehr gut geschmeckt und sieht auch in der Verpackung sehr ansprechend aus. Also kam sehr gut an ;-) Ansonsten gibt es auch noch andere Hersteller, die so was anbieten, falls dir das zu teuer ist.

Du könntest ihr eine Collage aus Bildern von euch machen und eine DVD/ CD oder so. Lg