Geburtstagsgeschenk für den vater (70 jahre alt)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mit einem gemeinsamen Ausflug? Gemeinsam essen gehen und sowas wie Schiff/Boot fahren. Das strengt nicht an und er kommt auch mal aus seinen 4 Wänden

du könntest ihm einen luftballon mit füllung schenken. es gibt so ballonläden, da kannst du sagen, für wieviel geld du einen haben möchtest und was drin sein soll und die machen das dann. also bei meinen verwandten und freunden kam das immer gut an.weil das nicht jeder macht. und es ist für JEDES alter geeignet. hier ein link für einen balloladen: http://www.babalooni.de/cms/iwebs/default.aspx

hoffe ich konnte helfen :-)

nayla987
Beitragsersteller

ja das ist eine schöne idee, aber der geburtstag ist schon am samstag, also online geht da leider nichts

Ich habe heute meinem Schwiegervater (80) ein superbequemes Kissen gekauft. Eine Art Seitenschläferkissen, das er auch im Sessel beim Fernsehen benutzen kann. Ähnlich wie ein Stillkissen.

eine Figur, die er sich immer angucken kann! Natürlich was Gutes! Sportlerfigur!