Geburtstagsgeschenk für Vater?

1 Antwort

Vielleicht wäre ein Modell eine Idee oder sowas ähnliches wie lego Technik zum selbst aufbauen. Da gibt es nicht nur von lego tolle Sets und so hat er ne schöne Beschäftigung.

Manchmal muss es ja nichts super großes oder krasses sein. Mit 65 wird dein Vater wohl auch schon alles haben und da ist es schwer etwas zu finden, aber ich denke solche Sachen sind dann eine gute Alternative, da viele Modelle nicht mal eben so aufgebaut sind