Vater Geburtstag Geschenk Idee?
Hey, also mein Vater (52) hat bald Geburtstag und vorab: meine Eltern legen nicht so großen Wert auf Geburtstagsgeschenke, daher schenken wir uns in der Familie eigentlich auch immer nur Kleinigkeiten oder eben nützliche Sachen, die der andere auch tatsächlich gebrauchen kann. Hab meine Mom heute gefragt was wir ihm schenken und sie meinte dass wir nichts schenken. Früher habe ich ja immer noch etwas gebastelt, ne Karte oder so. Ich denke ich bin aber schon zu alt dafür also hat irgendjemand vielleicht eine Idee was ich ihm schenken könnte?
Ps: Er ist Handwerker, also vielleicht was in dem Bereich? Sonst hat er nicht so viele Interessen. Danke schonmal!
1 Antwort
Hallöchen Misa001!
Das hier wäre eine nette Idee! Dann hat er was zum lesen und Naschen. =)
Eine Tasse mit seinem Namen wäre auch schön.
Etwas an Schmuck, eine Kuscheldecke, ein Kissen, Pralinen, Merci, einen Rasierer, Schlüsselanhänger - da gibt es vieles.
Sonst eine Kleinigkeit Süßes und ein Parfüm oder Duschbad.
Schau, was er noch alles gebrauchen könnte. Vielleicht einen Heißkleber, einen Hammer, Bohrer oder sowas.
Vielleicht etwas an Kleidung. Eine Mütze, einen Schall, ein Hemd, ein Shirt usw.
Hoffe konnte helfen!
LG Mysothis
Kein Problem! =) Hoffe du kannst alles gut lesen und erkennen, das Bild ist nämlich ein bisschen verschwommen.